Januar 2021

Dez bis Jan
22 bis 6
16:00 bis 08:00
Betriebsferien

Die Geschäftsstelle verabschiedet sich in in die wohlverdienten Betriebsferien.

Wir sind ab dem 07.01.21 wieder für euch da.

Bis dahin wünschen wir euch eine erholsame Zeit.

Bleibt gesund! Wir sehen uns im neuen Jahr!

+ Details
Jan
26
17:30 bis 19:30
Werwolf online

Wir möchten euch herzlich einladen zu einem Onlinetreffen voller Magie und haltloser Anschuldigungen: Kurz wir spielen Werwolf bei Zoom. Und sehen uns dort endlich alle mal wieder!

+ Details
Jan
27
18:15 bis 20:15
Onlinevortrag - Rund um Israel

Wir haben Sebastian von den Falken eingeladen, um mit uns über internationale Jugendarbeit zu diskutieren, uns über Projekte in Israel zu berichten und damit unsere Fragen rund um das Themenfeld Israel und Zusammenarbeit in der Jugendarbeit beantwortet...

+ Details