MuPfeL

Mitglieder und Paten für ereignisreiches Leben


Wir als Jugendwerke in OWL bekämpfen die Kinderarmut mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln.

Wir suchen nach alternativen Finanzierungsmodellen, um unsere Angebote preisgünstig anzubieten oder Familien finanziell zu unterstützen, damit alle Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen die Möglichkeit haben, an unseren Maßnahmen teilzunehmen.

Kürzung von Zuschussmitteln, Inflation, Erhöhung von Mieten, Bus-Preise, ... erschweren es uns, die alternativen Finanzierungsmodelle aufrecht zu erhalten.

Dies ist unsere Inspiration,

Mitglieder und Paten für ereignisreiches Leben (MuPfeL)

zu suchen.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Mitgliedschaft:

Gefällt Ihnen/Euch eines unserer Angebote ganz besonders gut, haben gibt es die Möglichkeit diese Maßnahme direkt finanziell zu fördern.

Sie/Ihr möchten regelmäßig einen bestimmtden Betrag spenden? Gar kein Problem.

Oder einfach eine einmalige Spende? Auch die sind bei uns natürlich immer herzlich willkommen.

Bei Interesse einfach bei uns in der Geschäftsstelle melden!